Anzeige

Spielregeln

Hast du schon die coolen neuen Transferwerte auf den Match Attax-Karten entdeckt? Jeder Spieler hat in der neuen Bundesliga-Saison 2013/14 jetzt einen fiktiven Match Attax-Transferwert. Damit wird das Tauschen deiner Karten mit deinen Freunden noch einfacher und das Spielen mit den Match Attax-Sammelkarten noch spannender. Hier kommst du zu den neuen Spielregeln ...
ACHTUNG: Die alten Spielregeln aus den vergangenen Saisons gelten nicht mehr.
Wichtige Ergänzung zu diesen Spielregeln: Die Clubkarte darf nun zu jedem beliebigen Spieler des entsprechenden Clubs eingesetzt werden (auch zu Matchwinnern, Hattrick-Helden, ...). Es ist allerdings nicht gestattet, einen Spieler mit zwei verschiedenen Karten in die Aufstellung aufzunehmen (Bsp. Mario Götze als 101-Karte und Mario Götze als reguläre Karte ist nicht erlaubt).