Anzeige

Die Topps-Tour

Die Topps-Tour

21 Feb 2013

In einem Monat ist es schon so weit: Die große Topps-Tour steht an!

Zum ersten Mal wird es bei den 4 Events neben den Deutschen Match Attax-Meisterschaften auch jeweils Spielmöglichkeiten für alle Force Attax-Fans geben.

Wenn ihr denkt, dass ihr das Zeug habt, Regionaler Match Attax-Meister zu werden, dann klickt hier um euch noch schnell für ein Turnier in eurer Nähe anzumelden.

Bei den Events tretet ihr dann in Turnierform gegeneinander an und spielt euch von K.O.-Runde zu K.O.-Runde, bis nur noch zwei Spieler für das große Finale über sind. Wer hier gewinnt, räumt den großen Pokal ab und tritt zum Bundesliga-Saisonende zur Deutschen Meisterschaft gegen die weiteren drei Regionalen Meister an.

Natürlich gehört auch ein großes Rahmenprogramm zur Veranstaltung: Ganz besonderes Highlight ist die Verlosung der hochwertigen Trikotkarte mit einem original im Spiel getragenen Trikot von Marco Reus.
Außerdem könnt ihr eure Match Attax- und Bundesliga Sticker-Sammlungen bei der offiziellen Tauschbörse vervollständigen und euch die letzte noch fehlende limitierte Karte (L15 – Raphael Schäfer), die es nur bei diesen Veranstaltungen gibt, sichern. Darüber hinaus warten coole Foto-Shootings, das Match Attax-Maskottchen, ein starkes Shop-Sortiment und ein sportliches Fußball-Bowling auf euch.

Erstmalig mit dabei sind auch die Force Attax-Sammelkarten der brandneuen Movie-Kollektion 2. Wem es gelingt, den unberechenbaren Force Attax-Master zu besiegen, der gewinnt die einzigartige limitierte Lichtschwert-Karte.

Doch wer bei den Turnieren groß rauskommen will, sollte sich jetzt schon optimal vorbereiten.
Dazu findet ihr hier nun die offiziellen Turnierregeln zu den Deutschen Match Attax-Meisterschaften und dem Force Attax Organized Play-Event:

Und hier noch einmal die Termine im Überblick:

16.03.2013: Soccer Park Hannover GmbH, Lavaterhof 1, 30519 Hannover
17.03.2013: soccerworld Berlin, Richard-Tauber-Damm 36, 12277 Berlin
23.03.2013: Real Sport Entertainment, August-Schanz-Str. 24-26, 60433 Frankfurt
24.03.2013: Cosmo Sports GmbH, Diepenstr. 83, 40625 Düsseldorf

Wir freuen uns auf euren Besuch!

<< Zurück zu Topps-Nachrichten